Das Dîner en blanc wird 30!

Liebe Dîner en blanc Karlsruhe Freunde,

am 3. Juni 2018 feiert das Dîner en blanc seinen 30. Geburtstag in Paris und wir sind höchst persönlich von François Pasquier, dem Gründer eingeladen worden mit einer Gruppe aus Karlsruhe daran teilzunehmen.

Isabel Pasquier, seine Schwiegertochter hatte mich kontaktiert und würde sich freuen auch Gäste aus Karlsruhe zu diesem besonderen Event begrüßen zu dürfen. Wer schon einmal die Bilder aus Paris gesehen hat, weiß was für eine einzigartige Atmosphäre das ist und wie schwierig es sonst ist Zugang zu diesem einmaligen Event zu bekommen.

Für dieses Jahr rechnen die Organisatoren mit 20.000 Teilnehmern!!!

Bei Interesse und für weitere Informationen melden Sie sich bitte direkt bei uns unter: info@diner-en-blanc-karlsruhe.de

Quelle: https://www.forbes.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.