Alles wird weiß diesen Sommer!

Ja! Es ist Sommer! Das merkt man nicht nur an den mediterranen Nächten in der Fächerstadt sondern auch daran, dass nun sämtliche Kopien des originalen "Dîner en blanc" aus Paris in den sozialen Medien für Karlsruhe angekündigt werden. Dies kann natürlich zu etwas Verwirrung führen. 

Nach wie vor findet das originale Dîner en blanc Karlsruhe, welches in enger Absprache mit der Stadt Karlsruhe seit 2013 organisiert wird, wie schon in den vergangenen Jahren am ersten Samstag im September statt. 

Dieses Jahr fällt der Termin auf den 7. September und wir können hoffen, dass sich die Temperaturen bis dahin etwas nach unten korrigiert haben und wir wieder einen wunderschönen Abend irgendwo in Karlsruhe verbringen dürfen!

Unser Event ist absolut kostenlos, für jeden zugänglich, der den Ort kennt und bedarf keiner vorausgehenden Spende.

Um zu erfahren, an welchem Ort das originale Dîner en blanc Karlsruhe am 7. September 2019 statt findet, meldet Euch einfach unverbindlich unter: https://tinyurl.com/y2yzt7dj an. 

Es werden pro Jahr maximal nur drei E-Mails an Euch verschickt, daher besteht hier keine Spam Gefahr unsererseits. Das zeichnet unser Event gegenüber anderen auch aus. Wir sind low key, entspannt, es gibt kein Sponsoring, kein kommerzielles Interesse, wir sind keine Benefizveranstaltung, sondern es bleibt spontan, natürlich, geheimnisvoll, laissez-faire à la française, ganz im Sinne des Original. 

Wir freuen uns auf Euch und bei Rückfragen dürft Ihr uns natürlich jederzeit über facebook, instagram oder unsere Webseite kontaktieren.

A bientôt! xx

2 Gedanken zu “Alles wird weiß diesen Sommer!

  1. Sabine Marona

    Mein -erstes- Diner en blank und ich freue mich schon darauf.

    Was ist aber, wenn das Wetter nicht mitspielt und es regnet, fällt es dann aus oder gibt es bei angekündigt schlechtem Wetter eine Ausweichmöglichkeit?

    Liebe Grüßlen
    Sabine

    Antwort
    1. dinerenblanc

      Beitragsautor

      Hallo, bitte liest hierzu unseren neusten Post. Das Dîner en blanc wird leider verschoben auf den 14.09.2019.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.