Es wird konkret

Die Sache ist nicht nur ins Rollen gekommen, sondern sie nimmt wirklich Form an!

Die Stadt Karlsruhe findet die Idee toll und unterstützt uns daher bei sämtlichen Anträgen und Genehmigungen. Das finden wir gigantisch. Danke dafür!

Daher steht unsere Traumlocation bereits fest und wenn nicht noch etwas Unvorhergesehenes und total Abwegiges passiert, klappt das so, wie wir uns das wünschen. Ihr werdet entzückt sein! Daher werden wir auch in Kürze das Datum bekannt geben. Be prepared! In der Zwischenzeit könnt ihr mit den Vorbereitungen beginnen. Keine Bange, ihr habt noch mehr als genug Zeit. Wir haben die Spielregeln bereits für euch zusammen gefasst.

Einiges haben wir noch zu organisieren. Wir müssen noch eine Versicherung für die Veranstaltung abschließen,  Anträge schreiben, Anlieger informieren und, ganz wichtig, wir brauchen jemanden, der sich als für den Sanitätsdienst verantwortliche Person bezeichnen lässt. Also jemand, der eine immer wieder aufgefrischte Erst-Hilfe-Ausbildung hat, eine/n Sanitäter/in oder einen Arzt/eine Ärztin. Könnt ihr uns dabei helfen? Einfach eine Email an: info@diner-en-blanc-karlsruhe.de

Wer sich bereit erklärt, bekommt natürlich sofort auch den Ort mitgeteilt.

2 Gedanken zu “Es wird konkret

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.