Nächsten Samstag ist es soweit! :)

In ein paar Tagen ist es soweit: Das 2. Dîner en blanc findet in Karlsruhe statt (--> schon angemeldet?)! Und das Wetter scheint es offenbar gut mit uns zu meinen. Drücken wir die Daumen, dass die Vorhersagen stimmen, denn dann erwartet uns nächsten Samstag schönstes sommerliches Wetter! Und so macht das Dîner en Blanc natürlich gleich doppelt so viel Spaß!

Nun gilt es ein paar Dinge vorzubereiten. Neben der weißen Kleidung ist eine wichtige Komponente an diesem Abend: Das Menü! Schon Ideen gesammelt und Rezeptbücher gewälzt? Im Netz finden sich viele Ideen für "Leckereien to go", denn nicht ganz unwichtig ist ja der Transport zum Veranstaltungsort! Hier mal zwei Links, auf die wir schon gestoßen sind. Viel Spaß beim Stöbern und kreativ sein! Im letzten Jahr gab es wirklich tolle Menüs (wie Ihr an den Fotos erkennen vom letzten Jahr unschwer erkennen könnt!)

Köstliche Leckereien to go
Gourmet-Picknick 

Wir freuen uns schon sehr und nehmen jetzt auch mal die Rezeptbücher zur Hand! 😉

Viele Grüße
Euer Dîner en blanc-Team Karlsruhe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.