Über das Event

Beim „Dîner en blanc“ treffen sich Menschen, die Spaß an einem stilvollen Abend haben und keine Mühen dafür scheuen.

Das Outfit -  komplett in Weiß und gerne auch Second-Hand - muss zusammengestellt werden. Teller, Gläser, Besteck, Servietten & Tischdecke werden sorgfältig ausgewählt und mitgebracht. Jeder Teilnehmer bringt für sich und seine Familie oder Freunde ein möglichst 3-gängiges, selbstgekochtes Menü mit. Ziel ist es keinerlei Müll zu hinterlassen. Wie ein Spuk ist alles vorbei und zurück bleiben nur Erinnerungen, schöne Fotos und die Vorfreude auf das nächste Mal.

Seit 2013 wird das Dîner en blanc Karlsruhe von vier Freundinnen organisiert.

Bist auch du dabei?

Infos gibts auch hier.

2 Gedanken zu “Über das Event

  1. dinerenblanc

    Beitragsautor

    Vielen Dank! Wir sind auch sehr glücklich, dass wir so viel Glück v.a. mit dem Wetter hatten! A la prochaine!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.